Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Bundesstraße 2: Fahrstreifenwechsel bei Nordendorf endet an Baum

Einen Verkehrsunfall musste eine Streife der Polizeiinspektion Gersthofen am 10.12.2021 auf der Bundesstraße 2 bei Nordendorf aufnehmen.
Am Freitag befuhr ein 29-jähriger Pkw-Lenker die Bundesstraße 2 in Fahrtrichtung Augsburg. Im Gemeindebereich Nordendorf führte der 29-jährige einen Fahrstreifenwechsel durch. Dabei geriet er aufgrund Schneeglätte ins Schleudern. Sein Fahrzeug schlitterte nach rechts von der Fahrbahn. Mit dem Heck krachte er gegen einen Baum. Bei dem Unfall, der sich gegen 19.10 Uhr ereignete, entstand ein Gesamtschaden von etwa 15.600 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.