Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Bundesstraße 2: Falschfahrer bei Gersthofen unterwegs

Am Sonntagvormittag, den 28.03.2021, war ein Senior mit seinem Pkw als Geisterfahrer auf der Bundesstraße 2 bei Gersthofen unterwegs.
Gestern fuhr ein 77-jähriger Pkw-Fahrer, gegen 10.40 Uhr, von der Bahnhofstraße in die Auffahrt zur B 2 in Richtung Augsburg ein. An der Einfädelungsspur zur B 2 drehte der 77-jährige auf der B 2 um und fuhr die Auffahrtspur entgegen der Fahrtrichtung wieder zurück. Verkehrsteilnehmer beobachteten den Vorfall und verständigten die Polizei.

Im Bereich des Hery-Parks konnte der 77-Jährige von der Polizeieiner Kontrolle unterzogen werden. Er machte einen stark verwirrten Eindruck und stand unter Alkoholeinfluss. Der Test ergab einen Wert von etwa 0,9 Promille. Der 77-Jährige musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Das Auto musste er dort stehen lassen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.