Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Dasing: 35-Jähriger verursacht Unfall und flüchtet – Zeugin reagierte schnell

Am 21.08.2019, gegen 18.18 Uhr, verursachte ein 35-Jähriger auf einem Parkplatz an der Laimeringer Straße in Dasing-Lindl einen Verkehrsunfall.
Er hatte ein geparktes Auto angefahren und fuhr davon, ohne sich um die Regulierung des angerichteten Sachschadens in Höhe von ca. 2.000 Euro zu kümmern. Eine 32-Jährige wurde durch den Lärm auf den Unfall aufmerksam und konnte sich das Kennzeichen des davonfahrenden Kleintransporters merken. Wenig später wurde auch der Unfallverursacher ermittelt. Dieser stand deutlich unter Alkoholeinfluss, weshalb bei ihm zur Beweissicherung eine Blutentnahme angeordnet wurde.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.