Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Dasing: Betrunkener Fahrer legt Kleintransporter auf die Seite

Am 20.02.2021 kam es bei Dasing zu einem Verkehrsunfall, an dem ein Kleintransporter alleinbeteiligt war.
Gegen 13.28 Uhr fuhr ein 34-Jähriger mit seinem Kleintransporter auf der Ortsverbindungsstraße Rieden in Richtung Heretshausen. Der Fahrer kam nach rechts von der Fahrbahn ab und der Transporter kippte auf die linke Fahrzeugseite um. Den aufnehmenden Beamten war der Grund für den Verkehrsunfall schnell klar, der Fahrer hatte einen Atemalkoholwert von 2 Promille. Den entstandenen Sachschaden am Fahrzeug schätzt die Polizeiinspektion Friedberg auf etwa 3.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.