Landkreis und Stadt Augsburg

Dasing: Porsche kollidiert mit Ford im Gegenverkehr

Am Sonntagnachmittag, den 26.07.2020, gegen 14.15 Uhr, ereignete sich auf der Kreisstraße AIC 10, ein Zusammenstoß zweier Pkws in Begegnungsverkehr.
Ein 54-Jähriger fuhr mit seinem Pkw, Porsche von Taiting in Richtung Dasing. Im Bereich der Autobahnbrücke musste der 54-jährige nach seinen Angaben einem Hasen ausweichen. Deshalb zog er sein Fahrzeug nach links. Es kam zu einem Zusammenstoß mit einem 18-jährigen Ford-Fahrer. Beide Fahrzeuge wurden jeweils erheblich an der linken Fahrzeugfront beschädigt. Es entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von rund 25.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.