Landkreis und Stadt Augsburg

Deubach: Rauch aus Gartenkamin in Nachbarhaus

Am 21.04.2019 wurde der Zusmarshausener Polizei gegen 19.00 Uhr eine größere Geruchsbelästigung durch Rauch in Deubach gemeldet.
Der Verursacher entzündete in seinem Garten in einem Gartenkamin ein Feuer. Aufgrund des Ostwindes zog der Rauch in das nur 10m entfernte Nachbarhaus, so dass dort in den Innenräumen starker Rauchgeruch herrschte.

Der Verursacher wurde aufgefordert, das Feuer sofort zu löschen. Ihn erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.