Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Diedorf: 13.000 Euro Schaden beim Ausparken verursacht

Am gestrigen Freitag, den 07.01.2022, kam es gegen 16.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Zugspitzstraße in Diedorf.
Ein 24-Jähriger hatte seinen Pkw dort entgegen der Fahrtrichtung geparkt. Beim rückwärts Ausparken stieß er so heftig gegen das Heck eines anderen Pkw, dass an diesem ein Schaden in Höhe von etwa 10.000 Euro entstand. An seinem eigenen Pkw entstand ein Schaden in Höhe von etwa 3.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.