Landkreis und Stadt Augsburg

Diedorf: 13-Jährige mit Flasche Jägermeister auf Sauftour

Am gestrigen Freitag, den 17.04.2020, gegen 21.00 Uhr wurden drei Jugendliche aus dem Raum Neusäß im Bereich des Schmuttertal-Gymnasiums in Diedorf angetroffen.
Diese hatten sich vorher zu einer „Alkohol-Radtour“ verabredet. Unter ihnen auch eine 13-jährige die von zu Hause eine Flasche Jägermeister mitgenommen hatte. Den Jugendlichen wurde aufgrund der Ausgangsbeschränkung ein Platzverweis erteilt. Die 13-jährige, deren Alkoholtest positiv verlief, wurde nach Hause gebracht und den Eltern übergeben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.