Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Diedorf: 93-jähriger Autofahrer verursacht Unfall beim Ausparken

Am gestrigen Samstag, 07.05.2022, kam es gegen 10.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf einem Supermarktparkplatz in Diedorf, Gewerbestraße.
Ein 36-Jähriger wollte rückwärts neben einem Pkw eines 93-Jährigen einparken. Dies erkannte der 93-Jährige nicht und stieß, als er selbst rückwärts ausparken wollte, leicht gegen diesen Pkw. Hierbei erschrak der Senior, legte den Vorwärtsgang ein und stieß er gegen den Plastikunterstand für die Einkaufswägen. Danach fuhr er über eine kleine Hecke und stieß gegen einen gegenüber parkenden Pkw. Verletzt wurde hierbei niemand. Der Gesamtschaden wurde von der Polizeiinspektion Zusmarshausen auf 2.750 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.