Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Diedorf: Auf haltenden Pkw aufgefahren

Am Montag, 08.08.2022, ereignete sich um 18.45 Uhr ein Auffahrunfall in der Hauptstraße in Diedorf, Höhe der Hausnummer 29.
Die 23-jährige Fahrerin eines BMW X3 übersah, zur Unfallzeit den VW Polo einer 72-jährigen Frau, die auf Höhe der Unfallstelle nach links abbiegen wollte und verkehrsbedingt anhalten musste. Die 23-Jährige fuhr auf den Polo der 72-Jährigen auf. Der Aufprall war so heftig, dass der Polo nicht mehr fahrbereit war. Die 72-Jährige erlitt bei dem Unfall Prellungen und kam mit dem Rettungswagen in die Universitätsklinik nach Augsburg. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.