Landkreis und Stadt AugsburgTOP-Nachrichten

Diedorf: Autofahrer kommt von der Fahrbahn ab

Am 26.06.2017 ereignete sich in Diedorf, im Kreis Augsburg, ein Verkehrsunfall mit höherem Sachschaden.
Gegen 13.00 Uhr kam ein 18-jähriger Autofahrer, in Diedorf, Hauptstraße, Höhe Bahnhofstraße, aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr ungebremst eine Ampelanlage und kam an einem Zaun eines angrenzenden Grundstücks zum Stehen.

Obwohl der Fahrer unverletzt blieb, entstand hoher Sachschaden in Höhe von ca. 30.000 Euro. Die Unfallstelle wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Diedorf geräumt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.