Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Diedorf: Autofahrer schlägt mutmaßlich grundlos Fußgängerin

Ein 22-jähriger Autofahrer soll am Dienstagvormittag, 26.07.2022, gegen 10.00 Uhr, in Diedorf einer 74-jährigen Frau grundlos ins Gesicht geschlagen haben.
Nach Angabe der 74-Jährigen wäre der 22-Jährige an ihr vorbeigefahren und hätte gewinkt, woraufhin sie zurück gewunken hätte. Daraufhin hätte der 22-Jährige angehalten und hätte die Frau gefragt, wieso sie ihm den Mittelfinger zeigt. Er hat sie dann so stark am Handgelenk gepackt, dass sie dort Hämatome hatte. Zudem schlug er ihr mit der flachen Hand ins Gesicht. Die Polizei sucht nun evtl. weitere Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.