Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Diedorf: Autofahrer zu betrunken für Atemalkoholtest

Am Freitagabend, 26.08.2022, wurde auf der Ortsverbindungsstraße Diedorf – Gessertshausen ein 47-jähriger Pkw-Fahrer von einer Streifenbesatzung der Polizei Zusmarshausen kontrolliert.
Nachdem bei dem Fahrer starker Alkoholgeruch festgestellt werden konnte, sollte ein Alkotest durchgeführt werden. Der Fahrer war nicht in der Lage den Alkotest durchzuführen, weswegen bei ihm eine Blutentnahme angeordnet wurde und in der Uniklinik in Augsburg durchgeführt worden war. Der Führerschein wurde dem 47-Jährigen belassen, bis das Blutalkoholergebnis vorliegt. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und der Pkw verkehrssicher abgestellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.