Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Diedorf: Bäume gefällt und Feuerlöscher versprüht

Zeugen sucht die Polizeiinspektion Zusmarshausen zu einem Vorfall bei Anhausen – Diedorf und bittet um Hinweise.
In der Zeit zwischen 08.12.2017 und 15.12.2017 wurden auf einer landwirtschaftlichen Nutzfläche zwischen Anhausen und Diedorf durch unbekannte Täter mehrere Birken gefällt. Die Bäume hatten einen Durchmesser von ca. 8 – 15 cm. Außerdem versprühten die Unbekannten den Inhalt eines Feuerlöschers in einer auf dem Grundstück stehenden Hütte. Der Sachschaden beträgt rund 500 Euro.

Zeugen sollen sich bitte bei der Polizei Zusmarshausen, Telefonnummer 08291/18-900 melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.