Landkreis und Stadt Augsburg

Diedorf: Beim Ausparken gegen anderen Pkw gefahren

Am Freitag, 22.02.2019, kam es auf einem Parkplatz in Diedorf, Hauptstraße 21 gegen 17.10 Uhr zu einem Verkehrsunfall beim Ausparken.
Der Verursacher fuhr Rückwärts und stieß hierbei gegen einen hinter ihm geparkten Pkw. Der Verursacher wartete zunächst etwa 30 Minuten auf den Geschädigten. Als dieser nicht kam, suchte er in der näheren Umgebung nach dem Geschädigten. Als er nach der Suche wieder zurückkam, war dieser nicht mehr da. Da das Kennzeichen jedoch bekannt war, konnte er erreicht werden. Der Gesamtschaden wurde auf 1.200 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.