Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Diedorf: Berauschte 16-Jährige mit Pkw auf dem Rathausplatz

Am Freitag gegen 17.00 Uhr wurde der Polizei mitgeteilt, dass auf dem Rathausplatz in Diedorf ein Pkw wild umherfahren soll.
Beim Eintreffen der Streife der Polizeiinspektion Zusmarshausen wurde tatsächlich ein Pkw auf dem Rathausplatz festgestellt. Die beiden 16-jährigen, die sich im Fahrzeug befanden, räumten ein auf dem Platz gefahren zu sein. Bei der genaueren Überprüfung der Fahrer wurde festgestellt, dass sie unter dem Einfluss von Drogen standen und einer leicht alkoholisiert war. Nun erwartet sie eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Drogenkonsum. Die Jugendlichen wurden ihren Eltern übergeben. Die Führerscheinstelle wird informiert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.