Landkreis und Stadt Augsburg

Diedorf: Brauner Pkw von unbekanntem Fahrzeug angefahren

Am 04.02.2020, zwischen 08.00 und 12.00 Uhr, wurde in Diedorf, An der Dreifaltigkeit, auf dem Parkplatz Kursana, ein geparkter, brauner Opel Astra, von einem unbekannten Fahrzeugführer angefahren.
Der Opel Astra wurde vorschriftsmäßig auf dem Parkplatz vor dem Haupteingang abgestellt. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte vermutlich beim Einparken die hintere Türe auf der Fahrerseite. Der Unfallverursacher hat sich bislang nicht gemeldet. Der Schaden wurde von der Polizeiinspektion Zusmarshausen auf etwa 500 Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Polizei Zusmarshausen unter der Nummer 08291/1890-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.