Landkreis und Stadt Augsburg

Diedorf: Diebstahl eines Fiat-Kastenwagen von einem Autohaus – Zeugensuche

Zu einem Diebstahl eines Kastenwagen sucht die Polizeiinspektion Zusmarshausen Hinweise und eventuelle Zeugen.
Bislang unbekannte Täter haben im Zeitraum von 08.07.2019 bis 09.07.2019, in Biburg, Ulmer Straße 12, bei dem dortigen Autohaus, von einem Kfz-Abstellplatz, einen weißen Fiat Doblo Cargo Kastenwagen komplett entwendet. Dieses Fahrzeug war nicht zugelassen und hatte daher auch kein Kennzeichen.

Ein weiterer Fiat Kastenwagen wurde gewaltsam geöffnet und die Batterie ausgebaut. Vermutlich wurde diese Batterie zum Betrieb des entwendeten Fiat Doblo benötigt. Weitere Umstände des Diebstahls sind bisher nicht bekannt.

Der Schaden wurde von der Polizeiinspektion Zusmarshausen auf etwa 12.000 Euro geschätzt. Hinweise werden unter der Telefonnummer 08291/1890-0 entgegen genommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.