Landkreis und Stadt Augsburg

Diedorf: Durch Wespe abgelenkt Unfall verursacht

Eine Wespe soll der Grund für einen Verkehrsunfall am 06.07.2019 in Diedorf sein, der mit Sachschaden endete.
Am Samstag gegen 13.25 Uhr befuhr ein 77-Jähriger die Pestalozzistraße in Diedorf. Während der Fahrt fliegt eine Wespe ins Auto und der Fahrer wurde kurz abgelenkt. Hierbei übersah er einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw und stieß seitlich mit diesem zusammen. Dadurch wurden die rechte Seite seines Pkw und die linke Seite des geparkten Pkw stark beschädigt. Der Gesamtschaden wurde von der Streife der Polizeiinspektion Zusmarshausen auf etwa 7.000 Euro geschätzt. Der Pkw des 77-Jährigen musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.