Landkreis und Stadt Augsburg

Diedorf: Eine Verletzte wegen nicht beachteter Vorfahrt

Die Vorfahrt nicht beachtet hatte am 17.09.2019, um 21.10 Uhr, ein 41-jähriger Autofahrer in Diedorf und verursachte dabei einen Verkehrsunfall.
Der 41-jährige bog von der Pestalozzistraße auf die Hauptstraße ein und missachtete dabei die Vorfahrt gegenüber einer 30-jährigen Autofahrerin auf der Hauptstraße und stieß mit dieser zusammen. Die 30-jährige Fahrerin wurde dabei leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in die Uniklinik Augsburg verbracht. Der Sachschaden wurde auf etwa 7500 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.