Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Diedorf: Erst brannte das Unkraut dann die Hecke

Bei dem Einsatz eines Bunsenbrenners zur Unkrautvernichtung, kam es am 18.06.2018 in Diedorf zu einem Feuerwehreinsatz.
Um 10.30 Uhr gestern Vormittag wollte ein 54-jähriger Mann mit einem Bunsenbrenner Unkraut am Bordstein vor seinem Anwesen in der Eichenstraße in Diedorf vernichten. Hierbei geriet aber seine Hecke in Brand. Die Feuerwehr Diedorf war mit 8 Mann im Einsatz und löschte den Heckenbrand. Es brannten 6 Meter der Hecke ab. Schaden rund 150 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.