Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Diedorf: Feuerwehren wegen Linienbus im Einsatz

Am Samstagnachmittag, 10.04.2021, wurden der Polizei mehrere Dieselspuren in Ortsteilen von Diedorf, in Lettenbach, Hausen, Oggenhof und Willishausen mitgeteilt.
Da diese oftmals an Haltestellen festgestellt wurden, musste man davon ausgehen, dass ein Linienbus der Verusacher war. Dies war dann auch tatsächlich der Fall. Der Fahrer stellte selbst am Bahnhof in Diedorf fest, dass sein Bus Diesel verlor und beendete dort seine Fahrt. Ein Ersatzbus wurde organisiert.

Die Feuerwehr Diedorf und mehrere Feuerwehren von Ortsteilen mussten ausrücken, um die Dieselspuren zu beseitigen. Es stellte sich heraus, dass der Bus einen technischen Defekt hatte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.