Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Diedorf: Hoher Schaden durch Graffitis an Schule

Unbekannte haben in den vergangenen Tagen Sachschaden durch mehrere Graffitis verursacht.
Im Zeitraum von 23.08.2018 bis 26.08.2018 wurden an die Grund- und Mittelschule Diedorf insgesamt vier große Graffitis gesprüht. Davon betroffen sind die Eingangstüre der Schule sowie diverse Hauswände und das Klettergerüst am Spielplatz.

Die Polizeiinspektion Zusmarshausen, die die Sachbeschädigung bearbeitet, schätzt den Schaden auf etwa 5000 Euro.

Hinweise hierzu richten sie bitte an die Polizei Zusmarshausen unter der Telefonnummer 08291/1890-00.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.