Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Diedorf: Junger Autofahrer übersieht abgelenkt anderen Pkw

Am Freitagabend, 09.09.2022, gegen 21.00 Uhr, ereignete sich Verkehrsunfall in Diedorf, welcher Sachschaden an zwei Autos forderte.
Der 18-jährige Pkw-Fahrer befuhr die Wellenburger Straße Richtung in nördliche Richtung. Nach eigenen Angaben war die Fahrerin mit dem Bedienen der Lüftung abgelenkt, weswegen sie zu weit nach links kam und mit einem geparkten Pkw kollidierte. An dem Pkw der 18-Jährigen entstand ein Sachschaden von 3000 Euro. Bei dem geparkten Pkw entstand ein Schaden, den die Polizeiinspektion Zusmarshausen, welche zur Unfallaufnahme im Einsatz war, auf 10.000 Euro schätzt. Verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.