Landkreis und Stadt Augsburg

Diedorf-Lettenbach: Rechts vor links nicht beachtet

Am gestrigen Dienstag, den 18.02.2020, ereignete sich um 16.30 Uhr auf der Ortsdurchfahrt von Lettenbach ein Verkehrsunfall.
Eine 33-jährige Frau befuhr die Steppacher Straße in Richtung Diedorf. An der Einmündung zur Lettenbachstraße übersah sie den PKW einer 47jährigen Frau, welche von rechts kam und daher Vorfahrt hatte. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 11.000 Euro. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.