Landkreis und Stadt Augsburg

Diedorf: Mehrere Streifen eilen zu eskaliertem Nachbarstreitigkeit

Zu einem größeren Polizeieinsatz, mit mehreren Streifen, kam es gestern, am 17.12.2020, um 20.00 Uhr, in Diedorf.
Bei einer Nachbarstreitigkeit zwischen einem 41-Jährigen und 56-jährigen Mann soll es zunächst zu Beleidigungen gekommen sein. Danach eskalierte die Situation, nachdem der 41-Jährige angeblich eine Schreckschusswaffe vorgezeigt und damit gedroht habe. Der 41-Jährige hatte sich danach entfernt und konnte von der Polizei angetroffen und gefesselt werden. Eine Gefährdung bestand danach nicht mehr. Die Ermittlungen wurden von der Polizeiinspektion Zusmarshausen aufgenommen und die strafrechtlichen Verstöße werden derzeit geprüft.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.