Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Diedorf: Mit Fahrrad gestützter 15-Jähriger muss in Klinik

In eine Klinik musste am gestrigen 24.04.2021 ein junger Fahrradfahrer gebracht werden, der in Diedorf stürzte.
Am Samstag fuhr der 15-Jährige mit seinem Mountainbike auf dem Radweg neben der Mühlenstraße. Auf Höhe des Sportplatzes kam der Jugendliche aus bisher noch ungeklärter Ursache ins Rutschen und stürzte. Hierbei zog sich der 15-Jährige, vermutlich auch aufgrund des fehlenden Fahrradhelms, eine Platzwunde am Kopf zu und musste zur weiteren Behandlung vom Rettungsdienst ins Uniklinikum Augsburg verbracht werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.