Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Diedorf: Motorrad stößt mit Lastenfahrrad zusammen

Am Freitagnachmittag, 03.09.2021, kam es gegen 17.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall bei der Eisenbahnunterführung in Richtung Oggenhof.
Eine 39-jährige Radfahrerin befuhr die Oggenhofstraße mit ihrem Lastenrad in Richtung Oggenhof. Unmittelbar nach der Unterführung wollte sie nach links in den Krautgartenweg abbiegen. Dabei missachtete sie den Vorrang eines 53-jährigen Motorradfahrers der zur gleichen Zeit die Oggenhofstraße in entgegengesetzter Richtung befuhr. Es kam kurz nach der Unterführung zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wobei der Motorradfahrer stürzte und sich eine Fleischwunde am Knie zuzog. Der Motorradfahrer war zwar mit einer Motorradjacke, aber nur mit einer Jeanshose bekleidet. An Motorrad und Fahrrad entstand ein von etwa 1.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.