Landkreis und Stadt Augsburg

Diedorf: Nach Kontrolle Weiterfahrt unterbunden

Am Sonntagmorgen, den 31.05.2020, gegen 02.28 Uhr, kontrollierte eine Streife der Polizeiinspektion Zusmarshausen einen 22-jährigen Pkw-Fahrer in Diedorf.
Nachdem der Fahrer keinerlei Fahrzeugpapiere vorweisen konnte, erfolgte eine Recherche seiner Personalien in den polizeilichen Datenbanken. Das Ergebnis war, dass der Fahrer keinen Führerschein besitzt. Nach Vorhalt räumte dies der Fahrer auch ein. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Den Fahrer erwartet jetzt ein Strafverfahren. Gegen den Fahrzeughalter, ein 54-jähriger Mann aus dem Raum Bad Kohlgrub, werden ebenfalls Ermittlungen wegen Ermächtigen zum Fahren ohne Fahrerlaubnis geführt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.