Landkreis und Stadt Augsburg

Diedorf: Paketzusteller begeht trotz Ansprache Unfallflucht

Gestern, am 03.02.2020, gegen 19.10 Uhr, fuhr in Diedorf, in der Frühlingstraße, ein Paketzusteller einen vorschriftsmäßig geparkten Pkw an.
Der Unfallverursacher stieß scheinbar beim Rückwärtsfahren mit seinem Transporter gegen einen abgestellten VW Golf. Obwohl der Verursacher noch von einem Zeugen angesprochen wurde, hat er sich bisher nicht um die Schadensregulierung gekümmert. Ermittlungen wegen Unfallflucht wurde von der Polizei aufgenommen. Der Sachschaden wurde auf etwa 3000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.