Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Diedorf: Polizei löst Shisha-Party auf

Am Freitagabend, 19.02.2021, löste die Polizei gegen 22.00 Uhr eine „Shihsa-Party“ mit elf Jugendlichen/Heranwachenden in Diedorf auf.
Die Männer und Frauen, darunter Jugendliche, im Alter zwischen 15 und 23 Jahren hatten sich in einer Hütte getroffen und dort gemeinsam Shihsa geraucht und Alkohol konsumiert. Da sie zudem aus zehn verschiedenen Haushalten stammten, weder Masken trugen, noch Abstand einhielten, erwartet alle eine Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz und damit ein Bußgeld.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.