Landkreis und Stadt Augsburg

Diedorf: Rauch aus Kellerschacht am Seniorenheim führt zu Feuerwehreinsatz

Am Freitag, den 20.09.2019, gegen 18.20 Uhr, wurde in einem Kellerschacht des Innenhofes im Seniorenheim in Diedorf eine leichte Rauchentwicklung festgestellt.
Nach dem Notruf wurden mehrere Feuerwehren alarmiert. Die Diedorfer Wehr konnte in dem Kellerschacht glimmendes Laub feststellen und löschte es sofort ab. Eine Ursache für die Rauchentwicklung konnte nicht festgestellt werden. Es entstand auch kein Personenschaden bzw. Sachschaden. Vor Ort eingesetzt waren die Feuerwehren aus Diedorf, Willishausen und Anhausen mit insgesamt 30 Einsatzkräften, sowie die Polizei Zusmarshausen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.