Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Diedorf: Rollerfahrer stützt auf Ölspur eines defekten Pkws

Ein Rollerfahrer war am 30.05.2018 in Diedorf wegen einer Ölspur zu Fall gekommen. Der Verursacher dieser Ölspur konnte ausgemacht werden.
Am Donnerstag gegen 07.30 Uhr fuhr ein 36-jähriger mit seinem Roller in Diedorf auf dem Mahdweg. Als er nach rechts in die Dammstraße abbiegen möchte, kommt er auf einer Ölspur zu Fall und verletzt sich leicht. Er erlitt Schürfwunden am rechten Schienbein und Schmerzen am rechten Unterarm.

Kurz vorher hatte ein Mitarbeiter des Bauhofes Diedorf einen defekten Pkw über den Mahdweg / Dammstraße zu einer Werkstätte gefahren. Hierbei verlor er offensichtlich das Öl. Noch bevor die verschmutzte Fahrbahn gereinigt und abgesichert werden konnte, kam es zu dem Unfall.

Am Roller entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.