Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Diedorf: Rückwärts gegen Rettungswagen gefahren

Am gestrigen Sonntag, 13.03.2022 ereignete sich gegen 13.55 Uhr ein Verkehrsunfall bei der OMV-Tankstelle auf der Bundesstraße 300 in Diedorf. Dabei wurde ein Rettungswagen beschädigt.
Der 53-jährige Fahrer eines Daewoo, der aus der Keimstraße auf die B300 einfahren wollte überlegte es sich wohl kurzfristig anders und fuhr auf Höhe der OMV-Tankstelle noch einmal rückwärts, um in die Tankstelle einzufahren. Dabei übersah er den hinter ihm stehenden Rettungswagen, der aus dem Riedwiesenweg in die Keimstraße einfahren wollte. Obwohl der Fahrer des Rettungswagens noch durch Hupen auf sich aufmerksam machte, kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Es entstand ein Sachschaden von etwa 7.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.