Landkreis und Stadt Augsburg

Diedorf: Sattelzug schrammt gegen Ampel

Einen Sachschaden in Höhe von etwa 6.000 Euro verursachte am 02.04.2020 der Fahrer eines Sattelzuges in Diedorf.
Heute Morgen, um 04.00 Uhr, fuhr ein 56-jähriger Sattelzugfahrer auf der B 300 durch Diedorf in Richtung Gessertshausen und wollte in die Bahnhofstraße nach rechts abbiegen. Er verpasste aber die Einmündung und wollte an der zweiten Einmündung in die Bahnhofstraße abbiegen. Hierbei streifte er die Ampelanlage, die komplett einschließlich angebrachten Verkehrszeichen beschädigt wurde. Nach erster Begutachtung durch einen Bereitschaftsdienst der Firma Siemens muss die Ampelanlage demontiert werden. Der Sachschaden beläuft sich auf 6.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.