Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Diedorf: Seniorin rollt mit Pkw gegen anderes Auto

Gegen 14.00 Uhr, am gestrigen 17.08.2021, verursachte eine ältere Autofahrerin einen relativ hohen Sachschaden beim Ausparken.
Am Dienstag wollte eine 82-Jährige mit ihrem Pkw auf einem Parkplatz in der Hauptstraße in Diedorf rückwärts ausparken. Da sie den Rückwärtsgang nicht einlegen konnte, rollte der Pkw unkontrolliert rückwärts. Nachdem sie auch nicht bremste, stieß sie gegen einen geparkten Pkw. Der Gesamtschaden wird von der Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Zusmarshausen auf etwa 9.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.