Landkreis und Stadt Augsburg

Diedorf: Ungebetener Gast auf privater Party verletzt Besucherinnen

Am 18.04.2019 gegen 22.10 Uhr kam es zu einem Zwischenfall auf einer privaten Feier in Diedorf bei den sogenannten Schmutterinseln. Dort feierten mehrere Jugendliche.
Als ein 18-jähriger sich zu den Feiernden gesellte, kam es zum Streit, da dieser nicht erwünscht war. Hierbei verletzte der 18-Jährige zwei gleichaltrige Mädchen leicht, in dem er ein Mädchen schubste und gegen den Arm schlug und dem anderen Mädchen gegen das Brustbein schlug. Die Mädchen wurden hierbei nur leicht verletzt. Eine ärztliche Versorgung vor Ort war nicht notwendig. Den 18-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.