Landkreis und Stadt Augsburg

Diedorf: Vergesslichkeit endet mit Sachschaden

Am Freitag, den 02.10.2020, kam es gegen 09.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf dem Netto-Parkplatz in Diedorf.
Ein 83-jähriger Autofahrer hatte vergessen seinen PKW gegen Wegrollen zu sichern. Sein Fahrzeug machte sich daher selbständig und rollte rückwärts in zwei andere Fahrzeuge. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 3000 Euro. Nach Angaben der Polizeiinspektion Günzburg wurde glücklicherweise niemand verletzt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.