Landkreis und Stadt Augsburg

Diedorf: Verlorene Staplerladung klemmt Lkw-Fahrer ein

Schwere Verletzungen trug am 24.07.2019 ein Lastwagenfahrer in Diedorf bei einem Betriebsunfall davon.
Gestern Nachmittag um 13.55 Uhr löste ein 47-jähriger Lkw-Fahrer in einem Baustoffgroßhandel an der Industriestraße in Diedorf Spanngurte an seinem Fahrzeug. In diesem Moment fuhr ein 43 Jahre alter Arbeiter mit seinem Gabelstapler an dem Lkw vorbei und verlor seine Ladung von der Gabel. Der Lkw-Fahrer wurde zwischen den Paletten des Gabelstapler-Fahrers und seinem Lkw eingequetscht. Mit multiplen Prellungen und einer Knöchelfraktur ist er schwerverletzt mit dem Rettungshubschrauber in die Uniklinik Augsburg eingeliefert worden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.