Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Diedorf: Von Straße ankommender Pkw erfasst Fußgänger

Am Dienstag, 04.05.2021 um 15.05 Uhr, fuhr ein 35-jähriger VW Touran-Fahrer auf der Bundesstraße 300 durch Diedorf. Im Ortsbereich kam er aus unerklärlichen Gründen von der Fahrbahn ab.
Der Autofahrer lenkte auf den Gehweg und erfasste dort einen 18-jährigen Fußgänger. Durch den Aufprall mit dem Touran wurde der Schüler durch die Luft geschleudert und landete laut Zeugen mit dem Kopf auf dem Gehweg.

Der 18-jährige Schüler wurde mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen, Schädel-Hirn-Trauma-Verletzungen in die Uniklinik Augsburg eingeliefert. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf 2.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.