Landkreis und Stadt Augsburg

Diedorf: Vorfahrt nicht beachtet – Unfall mit einem Verletzten

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am 13.02.2020 in Diedorf, bei dem eine Person verletzt wurde und höherer Sachschaden entstand.
Gestern Abend, um 21.45 Uhr, bog ein 24-jähriger BMW-Fahrer von der Kohlstattstraße in Diedorf unter Missachtung des Verkehrszeichens „Vorfahrt gewähren“ in die bevorrechtigte Anhauser Straße links ab und übersah hierbei einen Richtung Anhausen fahrenden 36-jährigen Ford-Fahrer. Durch die Wucht der Kollision schleuderte der Ford in ein gegenüberliegendes Grundstück vom Iselerweg und beschädigte dort den Gartenzaun.

Der Ford-Fahrer erlitt ein Schleudertrauma. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 20.300 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.