Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Diedorf: Zeugensuche nach Streit Auto- und Rennradfahrern

Am Samstag, den 27.02.2021, kam es gegen 14.50 Uhr auf der Lindenstraße beim Kreisverkehr auf Höhe der Bonchamper Straße zu einer Streitigkeit zwischen einem Auto- und zwei Rennradfahrern.
Dabei soll der Autofahrer die beiden Rennradfahrer, welche dicht hinter ihm fuhren, im Kreisverkehr nach rechts abgedrängt haben. Zum Glück entstand weder Personen- noch Sachschaden. Dennoch wird aufgrund der gegensätzlichen Angaben von Auto- und Radfahrern ermittelt. Die Polizei sucht Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben und Angaben dazu machen können. Hinweise werden unter der Telefonnummer 08291/1890-0 entgegen genommen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.