Landkreis und Stadt Augsburg

Diedorf: Zwei junge Frauen geschlagen und gewürgt bei Streit

Samstagfrüh, 18.07.2020, gegen 01.30 Uhr, trafen eine vierköpfige und eine achtköpfige Jugendgruppe in Diedorf ‚Bei den Zäunen‘ aufeinander.
wischen den beiden Gruppen kam es zunächst zu einem verbalen Streit. Im Anschluss daran wurden zwei Personen aus der vierköpfigen Gruppe von zwei Personen aus der achtköpfigen Gruppe verletzt. Eine 17-jährige Schülerin wurde mehrmals geohrfeigt und eine 20-jährige Schülerin wurde gewürgt. Die Verletzungen waren zum Glück nur leicht, so dass keine ärztlichen Versorgungen notwendig waren. Die Täter konnten unerkannt flüchten. Eine Fahndung im Bereich des Tatortes verlief erfolglos. Zeugen sollen sich bei der Polizeiinspektion Zusmarshausen, Telefonnummer 08291/18900 melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.