Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Dinkel 17 Festival in Dinkelscherben: Resümee der Polizei

An 4 Tagen von 27.07.-30.07.2017 fand das diesjährige Dinkel 17 Festival in Dinkelscherben statt. Polizei zieht positive Bilanz.
Etwa 10.000 Besucher fanden den Weg nach Dinkelscherben und waren auch verantwortlich für ein gelungenes Familienfest ohne größere Sicherheitsstörungen. Nur vereinzelt musste die Polizei in Zusmarshausen wegen diverser Ruhestörungen durch abwandernde Gäste ausrücken.

Nur am Rande gab es bedingt durch den Alkoholkonsum Auseinandersetzungen, die jedoch durch die Polizeipräsenz im Anfangsstadium unterbunden werden konnten.

Ansonsten wurde im Zusammenhang mit Dinkel 17 ein Kennzeichendiebstahl aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.