Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Dinkelscherben: Arbeiter zieht sich Verbrühungen zu

Zu einem Betriebsunfall kam es am 05.02.2018, gegen 06.15 Uhr, in einer Firma in der Augsburger Straße in Dinkelscherben.
Ein 64-jähriger Arbeiter stürzte bei der Lebensmittelverarbeitung mit zwei Eimern heißem Wasser und zog sich dabei erhebliche Verbrühungen zu. Der Mann wurde mit einem Rettungshubschrauber in die Unfallklinik gebracht. Zur Einweisung des Hubschraubers im Bereich des Sportplatzes Dinkelscherben war die Freiwillige Feuerwehr Dinkelscherben mit rund 10 Kräften im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.