Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Dinkelscherben: Auf Motorhaube gesprungen

Die Polizeiinspektion Zusmarshausen sucht mögliche Zeugen zu einer Sachbeschädigung an einem Pkw in Dinkelscherben.
Im Tatzeitraum vom Donnerstag, 17.06.2021 19.30 Uhr bis 21.15 Uhr hatten unbekannte Täter auf dem Parkplatz des Sportvereines Dinkelscherben in der Burggasse die Motorhaube eines dort geparkten Pkw Audi/A4 Avant Farbe schwarz eingedellt. Der oder die Täter dürften dabei vermutlich auf die Motorhaube gesprungen sein. Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 1000 Euro.

Hinweise richten sie bitte an die Polizei Zusmarshausen, Telefon 08291/1890-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.