Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Dinkelscherben: Betriebsunfall bei Arbeiten mit einem Kran

Auf einer Baustelle in der Dankilostraße in Dinkelscherben wurde ein Arbeiter leicht verletzt und erlitt Prellungen an der linken Körperseite.
Der Verletzte hob mittels Fernbedienung des Krans einen sogenannten Betoneimer an, hierbei schwenkte dieser allerdings aus und drückte ihn gegen eine Wand, wobei er sich die Verletzungen zuzog. Neben einer Streife der Polizeiinspektion Zusmarshausen, war auch der Rettungsdienst im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.