Landkreis und Stadt Augsburg

Dinkelscherben: Bienenhaus beschädigt

In der Nähe des Schullandheimes, in einem Waldstück westlich der Burggasse in Dinkelscherben, ist ein Bienenhaus aus Holz beschädigt worden.
In einem längeren Tatzeitraum zwischen 25.08.2020 und 19.09.2020 hatten die unbekannten Vandalen einen 2 Meter langen Fensterrahmen und Holzlattenverkleidungen herausgerissen. Zudem wurden 7 Bienenstöcke aus dem Haus genommen und vor der Hütte zerstört. Der Sachschaden beläuft sich auf mindestens 1000 Euro. Die Polizeiinspektion Zusmarshausen bittet unter der Telefonnummer 08291/1890-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.