Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Dinkelscherben: Brand einer Heizungsanlage fordert Sachschaden

Am Samstag, 29.09.2018 gegen 22.45 Uhr kam es zu einem Brand im Keller eines Einfamilienhauses in Dinkelscherben.
Die Feuerwehr wurde gerufen, die den Brand löschte. Auslöser hierfür dürfte ein technischer Defekt an der Ölheizung gewesen sein, teilt die Polizeiinspektion Zusmarshausen mit. Die Bewohner wurden dabei nicht verletzt. Der entstandene Sachschaden wird zwischen 10.000 Euro bis 20.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.