Landkreis und Stadt Augsburg

Dinkelscherben: E-Bike Fahrerin stürzt wegen Draht

Am 08.06.2020, kam es gegen 17.00 Uhr, zu einem Verkehrsunfall einer Radfahrerin auf dem Radweg zwischen Dinkelscherben und Steinekirch auf Höhe des Wertstoffhofes.
Eine 74-jährige Fahrradfahrerin, welche die Strecke mit ihrem E-Bike befuhr, fädelte mit ihrem rechten Pedal in einen, in den Radweg ragenden Draht ein und stürzte daraufhin. Der Draht stammte von Arbeiten, welche dort gerade an einem Zaun durchgeführt wurden. Die Frau, die zum Glück einen Helm getragen hatte, zog sich durch den Sturz Prellungen an der gesamten linken Körperseite zu.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.